Wie reiche ich mein Produkt zur Beanspruchung eines Servicesfalles ein?
Du kannst ganz einfach unser Kontaktformular nutzen, um einen Garantieantrag zu stellen.
Was ist durch die PETKIT-Garantie abgedeckt?
PETKIT garantiert, dass die Produkte während der Garantiedauer
(nachstehend definiert) bei normaler Verwendung und Verwendung gemäss
dem jeweiligen Produkthandbuch frei von Material- und
Verarbeitungsfehlern sind.
Gibt es Gewährleistungsausschlüsse?
Ja, sämtliche Hygieneartikel und Verbrauchsmaterial fallen nicht unter die PETKIT-Garantie.
Wie ist der Bearbeitungsprozess für ein nicht offizielles Produkt?
Was genau sind “nicht offizielle” Produkte?
Dies sind PETKIT-Produkte, die nicht im PETKIT Onlineshop gekauft wurden.
Unser autorisierter PETKIT-Servicepartner akzeptiert nur offizielle Produkte für den Service. Wenn du dein Produkt nicht an dem oben genannten Orte gekauft hast, musst du dich an den ursprünglichen Kaufort wenden, um den Service oder Support zu erhalten, den du benötigst.
Bevor wir eine Serviceanfrage bearbeiten und ein Gerät zur Reparatur
an das Service Center senden kannst, benötigen wir den Kaufbeleg aus dem
Onlineshop.
Welche Schäden und Mängel sind im Rahmen der PETKIT Garantie nicht abgedeckt?
Die PETKIT-Garantie deckt keine Mängel und Schäden ab, die auf Folgendes zurückzuführen sind:
Wie reiche ich mein Produkt zur Beanspruchung eines Servicesfalles ein?
Du kannst ganz einfach unser Kontaktformular nutzen, um einen Garantieantrag zu stellen.