Zum Hauptinhalt springen

GARANTIE


Was ist durch die PETKIT-Garantie abgedeckt?

PETKIT garantiert, dass die Produkte während der Garantiedauer (nachstehend definiert) bei normaler Verwendung und Verwendung gemäss dem jeweiligen Produkthandbuch frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.

Gibt es Gewährleistungsausschlüsse?

Ja, sämtliche Hygieneartikel und Verbrauchsmaterial fallen nicht unter die PETKIT-Garantie.

Wie ist der Bearbeitungsprozess für ein nicht offizielles Produkt?

Was genau sind “nicht offizielle” Produkte?

Dies sind PETKIT-Produkte, die nicht im PETKIT Onlineshop gekauft wurden.

Unser autorisierter PETKIT-Servicepartner akzeptiert nur offizielle Produkte für den Service. Wenn du dein Produkt nicht an dem oben genannten Orte gekauft hast, musst du dich an den ursprünglichen Kaufort wenden, um den Service oder Support zu erhalten, den du benötigst.

Bevor wir eine Serviceanfrage bearbeiten und ein Gerät zur Reparatur an das Service Center senden kannst, benötigen wir den Kaufbeleg aus dem Onlineshop.

Welche Schäden und Mängel sind im Rahmen der PETKIT Garantie nicht abgedeckt?

Die PETKIT-Garantie deckt keine Mängel und Schäden ab, die auf Folgendes zurückzuführen sind:


1. Normale Abnutzung des Geräts oder sonstige Folgen der normalen Alterung des Geräts.
2. Das Produkt wird nicht auf normale und übliche Weise verwendet. Alle Demontagen, Reparaturen, Änderungen oder Modifikationen, die nicht von PETKIT oder einem autorisierten Servicecenter durchgeführt wurden.
3. Missbrauch, Fahrlässigkeit oder ein wie auch immer verursachter Unfall.
4. Unsachgemässe Prüfung, Bedienung, Wartung, Installation oder Änderung oder Modifikation des Produktes.
5. Verschütten von Lebensmitteln oder Flüssigkeiten, Korrosion, Rost oder falsche Spannung.
6. Kratzer oder Beschädigungen an Kunststoffoberflächen und allen anderen von aussen freiliegenden Teilen bei normalem Gebrauch.
7. Eine Verwendung ausserhalb der in der Bedienungsanleitung des Produkts angegebenen Grenzen ist zulässig.
8. Diese Garantie ist nicht verfügbar, wenn die Seriennummer oder das Garantiesiegel des Produkts unleserlich sind, unkenntlich gemacht oder entfernt wurden.

Die Garantie bezieht sich auf das ursprünglich gelieferte Produkt. Die Garantie gilt nicht für Software oder andere Geräte von PETKIT oder Dritten. Es wird jedoch empfohlen, die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, separate Garantie-/Gewährleistungserklärungen und/oder Ausschlüsse zu prüfen, die von PETKITfür solche Gegenstände zur Verfügung gestellt werden oder gelten sollen.


Wie reiche ich mein Produkt zur Beanspruchung eines Servicesfalles ein?

Du kannst ganz einfach unser Kontaktformular nutzen, um einen Garantieantrag zu stellen.